Vision & Strategie

Wir wollen eins der wichtigsten Unternehmen der Industrie für den Entwurf und die Herstellung von elektronischen Produkten sowie für die Vermarktung von Produkten für den gewerblichen und industriellen Bereich in der Dominikanischen Republik sein. Mit dieser Vision sind wir in der Lage, den Erfolg unserer Firma sowohl auf dem regionalen als auch auf dem internationalen Markt zu garantieren.

Unser technologisches Wissen basiert auf eine 18–jährige Industrieerfahrung. Sie versetzt uns in die Lage dauerhafte Geschäftsverbindungen einzugehen und dadurch attraktiver für unsere Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre zu sein. Durch Standardisierung, Zentralisierung und Lokalisierung von Effizienz bieten wir unseren Kunden einen hochwertigen Service an. Dies soll durch die Umsetzung unserer Strategien mit dem Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit in folgenden zentralen Bereichen erzielt werden:

Qualifikation des Personals
Kommunikation mit dem Kunden
Unser Engagement für Qualität
Fachliche Kompetenz